Das sagen Kunden

„Als wir unser Traumhaus mit geschliffenen Wänden, breiten Glasfronten bauten, dachten wir nicht an Akustik. Nachhall und Geräuschverstärkung - selbst bei Unter-haltungen - waren die belastende Folge. Audiophile Räume löste das Problem hochwirksam und dabei unauffällig, integrativ, ganz nach unserem Geschmack. Jetzt können wir unser Familienleben in unseren vier Wänden in vollen Zügen genießen.“

 

Dr. Patrick Sawaya, Aschaffenburg

HOME

„Die Wahrnehmbarkeit kleinster Details, mikroskopischer Verästelungen im Klangbild, die schiere Dynamikentfaltung sind unglaub-lich. Eine klare Empfehlung an alle, die ernsthaft besser hören wollen, es sich aber nicht getraut haben.“

 

Uwe Brückner, Mannheim

 

MUSIC

„Der Eventbereich im Bootshaus mit gläsernem Rundblick auf den Rhein war für bis zu 120 Gäste und mein Team ein akustisches Desaster. Dank audiophiler Räume begeistern wir jetzt auch mit einer hörentspannten Sterne-Akustik. Beides macht unsere Gäste zufrieden und sie kommen gerne wieder. Danke.“

 

Frank Buchholz - TV-Koch und Inhaber Bootshaus Mainz

 

 

 

„Raumakustik ist Teil der HiFi Komponenten. Als einer der Top 30 HiFi Fachhändler in Deutschland ist audiophile Räume das ultimative Upgrade zu unserem Sortiment

an Premium Lautsprechern, HiFi Komponenten und Home Entertainmentsystemen.“

 

Thomas Dillinger – HiFi Dillity Aschaffenburg

 

 

BUSINESS

REFERENZEN

audiophile RÄUME GmbH       Fliederstraße 41       64747 Breuberg       mobil +49 175 1750797      mail info@audiophile-raeume.de